Was glauben Sie hat ALDI so erfolgreich gemacht? Waren es die günstigen Preise oder die Qualität der Ware?
Wie wichtig ist heute der Preis und wird er vielleicht immer wichtiger? Und falls er immer wichtiger werden sollte, welche Rolle spielt dann seine Höhe?
Sie wundern sich vielleicht, in einer Zeit in der Menschen immer mehr auf jeden Cent schauen (müssen), wieso ich dieses Thema trotzdem aufgreife, doch lassen Sie sich überraschen.
Sie erfahren auch:
[list style=“chevron-right“] [li]Wieso der zweite Platz manchmal besser ist, als man meint.[/li] [li]Was Kunden wirklich bewegt.[/li] [li]Wieso Sie Fans brauchen.[/li] [/list]
Noch ein wichtiger Hinweis: Wollen Sie auf dem Laufenden bleiben? Möchten Sie einen wirklichen Informationsvorsprung? Dann abonnieren Sie am besten gleich unseren Newsletter. Das Formular finden Sie direkt hier, auf der rechten Seite.
[framed_box]
Erfolg ist planbar
[display_podcast]
Eine Erfolgsgeschichte
[/framed_box]
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Sicher wollen Sie auch andere teilhaben lassen, dann empfehlen Sie doch diesen Podcast weiter.
Neueste Kommentare