Das Verkaufstraining in Berlin
Wer (ver-)führt, verkauft
Verkaufen Sie wo es andere nur versuchen. Es ist kein Hexenwerk!
Unser Verkaufstraining unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen die Ihre Umsätze steigern und Ihren Gewinn vergrößern wollen. Jeder Verkäufer hat in seinem Berufsleben schon einmal alles gegeben und ist doch ohne Auftrag nach Hause gegangen. Viele Verkäufer kennen das Gefühl sich täglich abzumühen, doch die „großen Fische“ wollen einfach nicht in ihr Netz gehen. Jeder Verkäufer kann sich verbessern und in jedem Team gibt es Potenziale die ungenutzt bleiben. Wenn sich Ihre Verkäufer auch überdurchschnittlich weiterentwickeln wollen, sind sie in unserem Verkaufstraining in Berlin oder am Ort Ihrer Wahl richtig. Allein durch diesen Wunsch, durch den Willen, haben sie es verdient in die Riege der absoluten Spitzenverkäufer und damit auch –Verdiener aufzusteigen.
Verkaufstraining mit Leidenschaft und Kompetenz
Gleich zu Beginn ein sehr wichtiger Hinweis. Wir werden Ihnen kein Verkaufstraining von der Stange anbieten. Der Vertrieb, das Verkaufen und die vielen Mitarbeiter in diesem Bereich liegen uns am Herzen. Ihnen gilt unsere ganze Leidenschaft. Daher sind wir erst zufrieden, wenn jeder einzelne unserer Teilnehmer einfacher mehr verkaufen kann und somit auch mehr verdient.
Kein Produkt findet seinen Nutzer, wenn es nicht verkauft wird.
Lassen Sie uns gemeinsam die besten Strategien für Ihre Ansprüche an ein Verkaufstraining entwickeln. Dabei können Sie auf den breiten Erfahrungsschatz, die Leidenschaft und die Kompetenz Ihres Trainers vertrauen. Im weiteren Verlauf dieser Seite und im Bereich Themenseminare stellen wir Ihnen ein paar Beispiele für effektive Trainingsmaßnahmen vor. So erhalten Sie auch einen Einblick in unsere Arbeitsweise.
Ihrem Kunden Brücken bauen
und verkaufen, wenn es andere nur versuchen.
In unserem Verkaufstraining erfahren Sie von Axel Wehner, wie Sie Ihre Kunden in einen echten Kaufrausch versetzen. Wie Sie als Verkäufer Ihren Kunden wirkungsvoll begeistern und so einen Rahmen bauen, in den Ihr Kunde seinen Kaufwunsch einpassen kann.
Menschen lieben es zu kaufen! Doch, sie lieben es zu kaufen, nicht etwas verkauft zu bekommen. Spitzenverkäufer verstehen diesen Umstand nicht nur, sie wissen ihn für ihre Ziele und Erfolge zu nutzen.
Im Verkaufstraining erwerben unsere Teilnehmer die zentralen Kompetenzen einer zielorientierten Gesprächsführung. Vor allem werden Sie einige einfache Gesetzmässigkeiten kennenlernen und durch die konsequente Anwendung Ihren Gewinn leicht maximieren.
Unser Verkaufstraining lohnt sich
Wir sind erst zufrieden, wenn Ihre Verkäufer erfolgreicher verkaufen können. Daher verfolgen wir ein paar grundsätzliche Ziele in jedem Verkaufstraining.
Nach dem Verkaufstraining wird jeder Teilnehmer:
- Mit der ultimativen Erfolgsformel „ELSA“ einfacher mehr Umsatz generieren
- dem Mittelmaß Adé sagen
- Verkaufen! Auch dort wo es andere nur versuchen
- Mehr Freude an seiner Arbeit haben
- Den Unterschied zwischen Berater und Verkäufer kennen und lieber Verkäufer sein
Weitere Informationen können Sie den Modulbeschreibungen im Beispiel auf dieser Seite entnehmen.
Das Verkaufstraining: Ein möglicher Aufbau
Im Folgenden möchte ich Ihnen ein Beispiel für ein in der Praxis erprobtes und erfolgreiches Verkaufstraining vorstellen. Es umfasst 3 mögliche Module. Jedes dieser Module baut auf dem anderen auf und kann in der Dauer variieren.
Modul 1
Verführen statt Verkaufen
Jeder Kontakt ein Gewinn
Hängen Sie das Verkaufen doch einfach an den Nagel. Und dafür steigen Sie auf in die Liga der Spitzenverkäufer. Mit diesem Modul ebnen wir Ihnen den Weg in ganz neue Dimensionen des Verkaufserfolges.
Dieses Modul wird nicht nur Ihr Berufsleben verändern und bereichern, sondern Sie auch bei Ihren privaten Zielen abheben lassen! Denn:
Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Verkäufer und umgekehrt.
Ob alter Hase auf Ihrem Gebiet oder aber frisch im Verkauf- es spielt keine Rolle auf welcher Sprosse der Leiter des Erfolges Sie sich momentan befinden: Mehr Erfolg geht immer! Und dafür sollten Sie aufhören zu verkaufen und beginnen zu verführen.
Neben der Einführung in mein persönliches Erfolgssystem erfahren Sie in diesem Modul:
- 12 nützliche Tipps mit denen Sie jedes Verkaufsgespräch auf erfolgreichen Kurs bringen
- Welchen Unterschied „Reden“, „Schweigen“ und „Zuhören“ macht – doch anders als Sie es bisher jemals gelernt haben.
- Wie einfach es ist mit ELSA, meinem leicht anwendbaren Erfolgssystem, aus jedem Kontakt einen Gewinn zu machen!
- Wieso (ver-)führen funktioniert und Verkaufen kaum noch.
- Wann und womit Sie am besten mit dem Verkaufserfolg beginnen
- Wie einfach es ist, Ihren Kunden richtig zu verstehen und was das in barer Münze ausmacht.
- Was Ihre Kunden allein mit den Augen sagen
Mit diesen Techniken des erfolgreichen Verkäufers machen Sie jeden Kundenkontakt zu einem phantastischen Gewinn!
- Die „Knopfdrucktechnik“ für einen Zustand nahe der Euphorie
- Die „Vertrauenstechnik“ als Grundlage jeden Abschluss
- Den „Kunden-Katalog-SHF“ für nachhaltige Verkaufserfolge
- Der „bessere Augenzugang“ als Möglichkeit der gelungeneren Kommunikation
Modul 2
Umsatzgrenze? Der Hirntod des Verkäufers
Wünsche kreieren statt sie einfach nur erkennen
Natürlich ist es nicht gerade einfach die wahren Wünsche des Kunden zu erkennen. Wie kann ein Top-Verkäufer dann sogar welche kreieren und noch obendrein mit den (neuen) Wünschen spielen? Diese hohe Kunst des Verkaufens können Sie einfach in diesem Modul erleben und in Ihren Alltag integrieren.
Schon das wäre doch fast genug doch Sie erfahren zusätzlich:
- Wie leicht es ist aus Einwänden neue Wünsche zu kreieren
- Wie Menschen ticken, wie Grenzen entstehen und wie Sie diese einfach hinter sich lassen
- Wie Sie das anfängliche „abblocken“ Ihres Kunden überwinden
- Was Sie über das „Müssen“, das „Wollen“ und „Können“ wissen sollten um allein mit diesen Worten perfekt manipulieren zu können
- Wie Menschen Ihre Erinnerungen speichern und wie Sie dieses Wissen konkret im Alltag nutzen
- Was Opfer und Macher wirklich unterscheidet und wieso Sie keine Opfer als Kunden brauchen
- Wie Sie aus Kunden wahre Freunde machen
Mit diesen Tools erfolgreicher Verkäufer werden Sie jede Grenze überwinden, mehr Gewinn generieren und zufriedener leben:
- Das „Kunden/Verkäufer-Sprach Modell“ für ein besseres Verständnis
- E=MC2 als Erfolgsformel für Verkauf und Führung für deutlich mehr Gewinn
- Einwandbehandlungstechnik 1 für das leichtere Überwinden von Schwierigkeiten
- Die „Gefallen-Technik“ um aus Kunden langfristige Freunde zu machen
- (Ver-)führen mit Gesten für einfachere und langfristige Verkaufserfolge
Modul 3
Die Wunsch-Erfolgsmaschine
Einfach mehr Gewinn durch weniger Beschiss
Rabatte sind nicht nur schlecht für den Verkäufer und die Firma. Rabatte sind Beschiss für die Kundschaft.
In diesem Modul legen Sie diese und andere schlechten Gewohnheiten ab. Sie machen ab jetzt genau das und nur das, was Sie wirklich wollen.
Erfahren Sie mehr über verbale Klarheit, mentale Kontinuität und die Kraft der Begeisterung. Diese drei kraftvollen Eigenschaften werden zukünftig ihre Verbündeten sein. Sie machen jeden Erfolg nachhaltig.
Zusätzlich erfahren Sie:
- Was Rabattwünsche wirklich sind und wie Sie mit Ihnen perfekt umgehen
- Wie Sie Ihrem Kunden das Kaufen leicht machen oder sogar neu lehren
- Wie Sie einfach Kunden gewinnen und ein grandioses Netzwerk aufbauen
- Wie Sie den (Re-)Start zu diesem neuen Verkaufssystem sehr einfach meistern
- Wie Sie mit dem Wissen aus Modul 1 und 2 eine neue und effizientere Sprache verinnerliche und automatisch anwenden
- Wie Sie Ihren Gewinn in wenigen Wochen oft vervielfachen doch wenigstens verdoppeln
Nach diesem Modul werden Sie folgende Techniken einfach einsetzen und so Ihren Gewinn maximieren:
- Die „Verkaufsgesprächshypnose“ für ein faszinierendes Verkaufsgespräch
- Mit den „Kaufprogrammen“ erkennen Sie, was Ihren Kunden wirklich kitzelt
- “Besser Präsentieren“ um Ihre Kunden zu begeistern
- Mit dem „Kundenkatalog II“ steigern Sie nicht nur Ihre eigene Flexibilität
Nutzen Sie bitte folgendes Formular zur Kontaktaufnahme
Ich werde mich Ihrem Anliegen persönlich widmen. Oder rufen Sie mich einfach direkt an.
Adresse: Kreuznacher Straße 9, Berlin
Telefon: +49 (0) 151 160 160 10
Email: info@axel-wehner.de
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